stage_development

DEVELOPMENT

Budget und Boutique Hotels

Budget und Boutique Hotels

Wir entwickeln Hotelimmobilien von bleibendem Wert und mit hohem Wohl-Fühl-Faktor.

Dafür halten wir konsequent anspruchsvolle und herausfordernde Vorgaben ein: Fundierte Markt- und Trendanalysen liefern uns eine optimale Marktübersicht. Dazu kommen ausgesuchte Standorte, einzigartige Architekturentwürfe und schließlich seriöse, ansprechende Betreiber, die langfristig eine hohe Auslastung sicherstellen.

Wir bilden schon in der Planungsphase Partnerschaften mit renommierten Hotelbetreibern. So schaffen wir mit jeder Hotelimmobilie ein nachhaltiges attraktives Investment sowohl für die Nutzer, Gäste wie auch für den Investor. Vor allem mit der Konzentration auf Innenstadt- und Stadtteillagen haben wir zahlreiche Projektentwicklungen erfolgreich projektiert und umgesetzt.

Hier zeichnet uns die Expertise aus, mit der wir Fragen zu beantworten wissen: Wie ist der Standort, wie ist das Grundstück zu bewerten? Welche Verordnungen, welche Auflagen gilt es zu beachten? Wie attraktiv ist der Standort für die künftigen Nutzer? Wie gestalten sich die Verkehrsanbindung und die weiterreichende Infrastruktur? Welche Angebote hält das Umfeld bereit? Erwarten Sie von uns Immobilien und auch ganze Stadtquartiere, die sich übergangslos in ein bestehendes Stadtbild einfügen und dennoch neue Akzente setzen.

Unsere Konzepte sind deshalb „Tailor-Made“, nachhaltig und flexibel.

teaserborder_right slogan_development

PRIVATE
PLACEMENT

Beteiligungsangebot

15% Zielrendite
auf 24 Monate

GG
INVESTMENTS

GG Real Estate Investment Group

Herr Rüdiger Geiermann MRICS
Alter Hof 6-7
80331 München

Postfach 10 03 37
80077 München

Tel.  +49 (0)89 99 817 817
Fax. +49 (0)89 99 817 816
Mob +49 (0) 172 307 4711

____________________________________

Investment Beratung | Vermarktung
Asset Management | Vermietung
Development | Private Placement
Wertermittlung | Finanzierung

Development Partner
Interims Management
Estate Agent
Chartered Surveyor
____________________________________

„Hinter jeder erfolgreichen Immobilie steht ein engagiertes Team kluger Köpfe“

pic_development